Dr. med. Gero Ruppert

Dr. med. Gero Ruppert

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Robert-Koch-Str. 10, Schweinfurt, Bayern
Dr. med. Gero Ruppert
Dr. med. Gero Ruppert
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Gero Ruppert ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und tätig bei Eisenbrand Ästhetik, der einzigen Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie in Schweinfurt.

Nachdem Dr. Ruppert an der Universität zu Köln sein Studium mit Aufenthalten in Kliniken in der Schweiz und Südafrika abgeschlossen hatte, machte er seine Facharztausbildung u. a. am Johanniter-Krankenhaus Bonn sowie am Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling. Später war er als Facharzt in der Plastischen Chirurgie am St.-Agatha-Krankenhaus Köln sowie mehrere Jahre als Oberarzt und Chefarztvertreter an der Klinik für Plastische Chirurgie des Luisenhospitals Aachen tätig.

Seit 2016 widmet sich Dr. Ruppert ausschließlich der Ästhetischen Chirurgie, sodass er hier über einen enormen Erfahrungsschatz sowie eine große Routine verfügt. Dank seiner verständnisvollen Art und seinem Fachwissen besitzt Dr. Ruppert das Talent, jede Patientin und jeden Patienten gemäß ihren individuellen Wünschen zu beraten. Dabei dürfen Sie sich darauf verlassen, dass Sie stets eine gründliche und ehrliche Beurteilung erhalten.

Seit 2023 behandelt Dr. Ruppert seine Patientinnen und Patienten bei Eisenbrand Ästhetik, der einzigen Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie in Schweinfurt. Seine Beratung zeichnet sich durch seine Empathie und die große Bandbreite an Möglichkeiten einer ästhetischen Korrektur aus.

Auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie sind für jede Gesichts- und Körperzone Behandlungen möglich: Beispielsweise sind dies Fettabsaugungen, Bauchdeckenstraffungen, Facelift, Augenlidstraffungen um Tränensäcke und Schlupflider zu entfernen, Brustvergrößerungen mit Implantaten oder Eigenfett, Brustverkleinerungen und auch Bruststraffungen, Gynäkomastie (die Entfernung der männlichen Brust) oder auch eine Gesäßvergrößerung. Zu den nichtoperativen Maßnahmen zählen Behandlungen gegen Falten, Haarausfall oder für die Körperkonturierung.

Die Behandlungen werden in der exklusiven Praxis mit modernsten Geräten vorgenommen, durch die Erfahrung des gesamten Ärzteteams sind sie von Sicherheit und einer hohen Qualität geprägt. 

Die Praxis verfügt über hochmoderne und hochwertig eingerichtete Räume und bietet alles, was sowohl für ambulante Behandlungen als auch für tagesklinische, ambulante Operationen erforderlich ist.   

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Ja

Beratung in:

  • Deutsch
  • English

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Art der Institution:

  • Praxis für Plastische Chirurgie

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Team bestehend aus:

  • 6 bis 10 Personen

Arbeitsplatz:

  • Praxis

Praxiserfahrung:

  • Mehr als 10 Jahre

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2004

Wir bieten eine postoperative Nachuntersuchung:

  • Ja

Beratung des Patienten erfolgt durch:

  • Einen Spezialisten

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Facelift

Dr. med. Gero Ruppert hat bei mir zuerst eine Oberlidstraffung mit Muskelstraffung durchgeführt. Da ich nicht nur mit dem Ergebnis so zufrieden war, habe ich auch ein SMAS von ihm machen lassen...ich bin auch hier sehr zufrieden! Er hat mein größtes...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.