Praxis Dr. Krull

Praxis Dr. Krull

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Leopoldstraße 5, Karlsruhe, Baden-Württemberg
Praxis Dr. Krull
Praxis Dr. Krull
Noch keine Bewertungen

Information

Die Praxis Dr. Krull befindet sich in Karlsruhe und wird vom Facharzt für Dermatologie und Venerologie Dr. med. Gerhard Krull geleitet.

Dr. Krull verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung und führt seit 1996 seine Praxis. Zusätzlich ist er seit 2000 ärztlicher Leiter der Laser- und Beauty Klinik am Kaiserplatz. Neben verschiedensten klassischen dermatologischen Behandlungen sind bei ihm auch ästhetische Maßnahmen möglich. Dabei legt er größten Wert auf eine ausführliche Beratung und das Wohlbefinden der Patienten.

Zu den angebotenen ästhetischen Behandlungen der Praxis Dr. Krull zählen zum einen Faltenbehandlungen ohne Operation. Hierunter fallen Unterspritzungen, Fruchtsäurepeelings, Ultraschallverfahren oder Fadenliftings. Bei allen Behandlungen achtet Dr. Krull darauf, ein natürliches Ergebnis zu erzielen und passt sie individuell auf die Patienten an.

Mit unterschiedlichen Licht- und Lasersystemen kann daneben das Erscheinungsbild der Haut auf vielfältige Weise verbessert werden. Beispielsweise kann mit dem Rubin-Laser eine Beseitigung von Altersflecken oder Haarwuchs erreicht werden, während Dr. Krull den LYRA-Laser für die Behandlung von Besenreisern einsetzt. Für eine sanfte Hautstraffung wird der Fractional-Laser verwendet.

Ein weiterer Schwerpunkt ist das Bodyforming. Mit modernsten Verfahren wie Kryolipolyse oder Ultraschall, aber auch mit Liposuctions oder der Fett-weg-Spritze ist es möglich, Fettpölsterchen an Zonen wie Bauch, Hüfte, Gesäß oder Oberschenkeln zu beseitigen.

Neben den ästhetischen Behandlungen können bei Dr. Krull Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Akne oder Hautkrebs therapiert werden. Als Allergologe führt er verschiedene Allergietestungen durch und behandelt Allergien mit unterschiedlichen Methoden. Insgesamt können sich Patienten also bei unterschiedlichsten Bedürfnissen und Wünschen zwecks einer Verbesserung des Hautbildes aber auch bei akuten Erkrankungen und Beschwerden an ihn wenden.

Die Praxis kann gut mit allen Verkehrsmitteln erreicht werden. Mit dem ÖPNV ist dies zur Station «Europaplatz» oder «Mühlburger Tor» möglich, mit dem Auto kann man zum Beispiel in der Tiefgarage der Postgalerie oder in der Amalienstraße parken.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.