Praxis für Naturheilverfahren

Praxis für Naturheilverfahren
Noch keine Bewertungen

Information

In der Praxis für Naturheilverfahren Rea Demenat von Behr und Ulrike Hilpert setzen die Fachärztinnen auf ein ein ganzheitliches Behandlungskonzept, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen und langfristig stabilisieren zu können. Dabei ist es ihnen wichtig, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern auch den Ursachen nachzugehen und diese zu bekämpfen. Bei chronischen Erkrankungen hat sich die in der Praxis angewandte Verknüpfung schulmedizinischer Diagnose mit alternativen Methoden trotz langer Leidensgeschichte als effektiv erwiesen. Wesentlich für den Erfolg aller Behandlungen ist aber, dass Sie als Patient aktiv sind und Eigenverantwortung für Ihre Gesundheit im Alltag übernehmen.

Im Beratungsgespräch in der Praxis für Naturheilverfahren Rea Demenat von Behr und Ulrike Hilpert werden nicht nur die traditionellen Behandlungsmöglichkeiten erläutert, sondern auch diverse naturheilkundliche Methoden. Darüber hinaus werden Sie über versicherungstechnische und finanzielle Fragen bezüglich der empfohlenen Therapie beraten. Das nette Praxisteam wird Sie in hellen Räumlichkeiten empfangen, in denen Sie sich sofort wohlfühlen werden. Termine werden telefonisch oder vor Ort angenommen. Abendsprechzeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Zu den Behandlungsmöglichkeiten, die in der Praxis für Naturheilverfahren Rea Demenat von Behr und Ulrike Hilpert angeboten werden, gehört die Eigenblutbehandlung. Diese Therapie wird gegen Akne und chronische Infektionen sowie gegen Venenentzündungen eingesetzt. Zur Hautverjüngung, Cellulite- und Faltenbehandlung führen Dr. von Behr und Dr. Hilpert Mesotherapiebehandlungen durch. Auch Gewichtsreduktion ohne OP ist in der Praxis möglich. Dafür steht Ihnen das Ernährungsprogramm EssSense zur Verfügung, das auf die Optimierung des Stoffwechsels ausgerichtet ist. Nach einer Blutentnahme wird Ihre Stoffwechsellage analysiert, um einen Ernährungsplan zu erstellen, der auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Körper abgestimmt wird. Auch klassische Hauterkrankungen wie Schuppenflechte werden in der Praxis erfolgreich behandelt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

• Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

• Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

• Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.