Priv.-Doz. Dr. med. Thilo Schenck

Priv.-Doz. Dr. med. Thilo Schenck

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Hirschauer Str.6, München, Bayern
Priv.-Doz. Dr. med. Thilo Schenck
Priv.-Doz. Dr. med. Thilo Schenck
Noch keine Bewertungen

Information

Beim KLINIKUM DER UNIVERSITÄT MÜNCHEN bietet PRIV.-DOZ. DR. MED. THILO SCHENCK Präzisionsarbeit auf hohem Niveau und umfassende persönliche Beratung. Für die individuellen Anliegen seiner Patienten hat er stets ein offenes Ohr. Durch seine breit aufgestellte Expertise kann er sowohl neue wie auch traditionelle Behandlungsmethoden anbieten. Mit jedem einzelnen Patienten begibt er sich auf eine Suche nach der bestmöglichen Behandlung. Die fachübergreifende Arbeit mit Kollegen aus der verschiedensten Bereichen sorgt für eine optimale Versorgung.

Das KLINIKUM DER UNIVERSITÄT MÜNCHEN verfügt über eine technische Ausstattung auf dem neusten Stand. In den schönen Räumen des Klinikums finden die Patienten einen ruhigen Ort für eine professionelle Beratung vom Fach. An beiden Standorten (Campus Innenstadt und Campus Großhadern) steht Patienten ein 12-köpfiges Ärzteteam zur Verfügung, welches auf zwei voll ausgestattete Operationssäle zurückgreifen kann. Das freundliche Team um PRIV.-DOZ. DR. MED. THILO SCHENCK begrüßt Patienten hier von der ersten Beratung an offenherzig und unkompliziert. Parkmöglichkeiten finden Sie nicht weit vom Krankenhaus. Die Anreise ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Beratungstermine können telefonisch vereinbart werden.

Als erfahrener Facharzt für Plastische Chirurgie und Ästhetische Chirurgie bietet PRIV.- DOZ. DR. MED. THILO SCHENCK ein breites Leistungsspektrum an. Er übernimmt Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, kümmert sich aber ebenso um kleine ästhetische Nasenkorrekturen oder Ohrkorrekturen. Auch die Augenlidstraffung, Faltenentfernung und künstliche Verjüngung der Haut übernimmt der Arzt mit einer bewährten professionellen Arbeit. Im KLINIKUM DER UNIVERSITÄT MÜNCHEN werden alle Eingriffe von einem großen Team von Experten umfassend vorbereitet. Jeder kleine Eingriff wird dabei optimal auf ein harmonisches Gesamterscheinungsbild hin modelliert. Ihre natürliche Schönheit und Sicherheit haben hier die oberste Priorität.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.