Privatpraxis Dr. med. Jörn Finnern

Privatpraxis Dr. med. Jörn Finnern

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Friedrich-Ebert-Str. 92, Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Privatpraxis Dr. med. Jörn Finnern
Privatpraxis Dr. med. Jörn Finnern
Noch keine Bewertungen

Information

DR. MED. JÖRN FINNERN ist Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde sowie für plastische und ästhetische Operationen. Zudem hat er sich auf alternative Therapien, Allergologie und Schlafmedizin spezialisiert. Neben der Arbeit in seiner eigenen Privatpraxis in Krefeld ist er zusätzlich als Oberarzt in der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde im Malteser-Krankenhaus St. Anna in Duisburg tätig. Zusammen mit Tanja Moritz leitet er zudem die Praxis "Die HNO-Ärzte" in Duisburg. Seine umfangreichen Kenntnisse hat er in namhaften Universitäten im In- und Ausland erworben. Um diese am Puls der Zeit zu halten, bildet er sich regelmäßig weiter.

Die moderne HNO-Privatpraxis von Herrn DR. MED. JÖRN FINNERN wurde 2015 gegründet und ist somit nach den modernsten hygienischen und medizinischen Erkenntnissen ausgestattet. Termine erfolgen ausschließlich nach Vereinbarung. Die Öffnungszeiten von 6:30 bis 19:00 Uhr bieten Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität. In dieser Praxis werden nur Privatversicherte oder Selbstzahler behandelt, da die Praxis keine Krankenkassenzulassung hat. Wenn die Selbstzahlung-Behandlung nicht möglich ist, steht Ihnen Dr. Finnen im zweiten Standort in Duisburg zur Verfügung. Diese zweite Praxis ist nur 15 Autominuten von Krefeld entfernt.

Herr DR. MED. JÖRN FINNERN führt seit über 15 Jahren Operationen im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie im Kopf- Hals-Bereich durch. Der Facharzt hat sich insbesondere auf die ästhetische Nasen- und Ohrenchirurgie spezialisiert. So bietet er unter anderem Nasenkorrekturen, Behandlungen von Schlupflidern und Tränensäcken, Faltenunterspritzungen, Behandlungen mit Botulinumtoxin sowie Narbenkorrekturen an. Auch abstehende Ohren können vom Facharzt angelegt werden. Behandlungen durch Dr. med. Jörg Finnen zeichnen sich dadurch aus, dass diese in einer privaten Atmosphäre erfolgen und persönlich vom erfahrenen Arzt durchgeführt werden. So können individuelle Konzepte erstellt werden, die für eine hohe Patientenzufriedenheit sorgen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.