Ich habe die Dracula-Therapie machen lassen und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte erste leichte Fältchen am Unterlidbereich und hatte 3 Sitzungen kombiniert mit CO2-Lasertherapie. Meine Haut sieht jetzt fester und frischer aus und die Fältchen sind verschwunden. Klare Empfehlung!

Ich bin erst 43 Jahre alt, aber lege viel Wert auf schöne Haut. Ich habe bereits Mesotherapie machen lassen, was gut war, doch habe jetzt gelesen, dass eine Behandlung mit PRP die Zellregenerierung der Haut und auch die Bildung von Hyaluronsäure anregt und die Haut dadurch mehr Feuchtigkeit hat und sich das Hautbild verbessert. Hört sich alles super an und man kann ja nie zu früh damit anfangen, seine Haut ordentlich zu pflegen. Daher werde ich das jetzt wohl machen lassen.

Ich habe generell nicht den frischesten und strahlendsten Hautton und wollte gerne etwas daran ändern. Cremes mit Hyaluronsäure, chemisches Peeling und ähnliches haben absolut nichts gebracht und daher wollte ich etwas stärkeres probieren und bin auf PRP gestoßen. Sah im ersten Moment ziemlich verrückt aus als ich die Fotos mit Blut im Gesicht gesehen habe, aber wer schön sein will, muss leiden, sagt man ja. Ich hatte jetzt die ersten beiden Sitzungen und muss echt sagen, dass ich um die 3 Wochen nach der ersten Sitzung bereits eine Veränderung feststellen konnte und es seitdem immer besser wurde. Meine Haut sieht frischer aus und man könnte fast sagen strahlend.. für meine Verhältnisse. Klare Empfehlung!

Vor knapp 5 Jahren habe ich mein Akne-Behandlung beendet und meine Haut ist jetzt zwar überwiegend pickelfrei, jedoch sind die Narben geblieben und da würde ich gern etwas gegen machen.Vor kurzem habe ich über eine Methode gelesen, bei der eigenes Blut verwendet wird und ich denke, dass es da zu keinen Nebenwirkungen kommen kann, da es ja dein eigenes ist. Muss das jetzt mal genauer studieren.

Hallo, ich bin eine Flugbegleiterin und achte sehr auf mein Äußeres - natürlich auch aufgrund meines Jobs. Eine Bekannte erzählte mir vor kurzem von PRP und das hört sich sehr schlüssig und interessant an, so dass ich aktuell auf der Suche nach einer guten Klinik in der Umgebung bin. We hat Erfahrung und kann helfen?