ich leide unter Überbleibseln meiner früheren Akne

Ich denke darüber nach
Gardena
Groß Berßen · 3.10.2018

Vor knapp 5 Jahren habe ich mein Akne-Behandlung beendet und meine Haut ist jetzt zwar überwiegend pickelfrei, jedoch sind die Narben geblieben und da würde ich gern etwas gegen machen.Vor kurzem habe ich über eine Methode gelesen, bei der eigenes Blut verwendet wird und ich denke, dass es da zu keinen Nebenwirkungen kommen kann, da es ja dein eigenes ist. Muss das jetzt mal genauer studieren.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.