Vampirlift für schönere Haut

Ich denke darüber nach
AngelikaProtynow
Ulm · 25.09.2018

Ich bin erst 43 Jahre alt, aber lege viel Wert auf schöne Haut. Ich habe bereits Mesotherapie machen lassen, was gut war, doch habe jetzt gelesen, dass eine Behandlung mit PRP die Zellregenerierung der Haut und auch die Bildung von Hyaluronsäure anregt und die Haut dadurch mehr Feuchtigkeit hat und sich das Hautbild verbessert. Hört sich alles super an und man kann ja nie zu früh damit anfangen, seine Haut ordentlich zu pflegen. Daher werde ich das jetzt wohl machen lassen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen