Hallo, ich habe mir bisher 2 mal Radiofrequenztherapie machen lassen, weil ich meine Falten gerne loswerden will. Ich bin 52 Jahre alt und auch wenn mir viele sagen, dass ich nicht so aussehe, bin ich trotzdem nicht zufrieden damit, wie sich mein Gesicht vor allem in den letzten 5 Jahren verändert hat. Abgesehen davon ist meine Haut sehr trocken und auch da würde ich gerne eine passende Behandlung für finden. Werde mich jetzt mal eingehend über meine Möglichkeiten informieren.

Ich kämpfe mit meiner Cellulite bereits seit Jahren und auch wenn mein Mann sagt, dass es nicht schlimm aussieht und fast jede Frau (und teilweise sogar Männer) sie hat, dann bringt das nichts. Mein Selbstbewusstsein im Sommer ist im Keller mit den heißen Temperaturen, kurzen Hosen und Röcken. Hatte Kryotherapie schon probiert, mir aber mehr Erfolg gewünscht. Mal schauen, wie es jetzt mit der Radiofrequenz läuft. Keep you posted!

Hallo, meine Hautelastizität ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden und ich bin nun an dem Punkt angelangt, dass ich gerne etwas dagegen unternehmen würde. Ich will mich nicht unters Messer legen, sondern suche nach einer weniger invasiven Methode um ein paar Jährchen jünger auszusehen. Radiofrequenztherapie scheint sehr interessant zu sein.

Hallo, ich bin Mama, 33 Jahre alt, 1,55m groß und wiege 68 kg, generell bin ich mit meinem Aussehen zufrieden, würde aber gerne meinen Mann glücklicher machen, da ich oft sehe, wie er jungen Mädels hinterherschaut und ich würde gern, dass er mir auch in der gleichen Weise hinterherschauen würde. Ich will sexier werden und mich besser fühlen. Was ist für mich geeignet?