Ich hasse meine Falten

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
UllaTrulla
Happurg · 25.09.2018

Hallo, ich habe mir bisher 2 mal Radiofrequenztherapie machen lassen, weil ich meine Falten gerne loswerden will. Ich bin 52 Jahre alt und auch wenn mir viele sagen, dass ich nicht so aussehe, bin ich trotzdem nicht zufrieden damit, wie sich mein Gesicht vor allem in den letzten 5 Jahren verändert hat. Abgesehen davon ist meine Haut sehr trocken und auch da würde ich gerne eine passende Behandlung für finden. Werde mich jetzt mal eingehend über meine Möglichkeiten informieren.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.