Nächste Station: Radiofrequenz-Therapie

Ich denke darüber nach
KyotoJP
Paderborn (Stadt) · 18.10.2018

Ich kämpfe mit meiner Cellulite bereits seit Jahren und auch wenn mein Mann sagt, dass es nicht schlimm aussieht und fast jede Frau (und teilweise sogar Männer) sie hat, dann bringt das nichts. Mein Selbstbewusstsein im Sommer ist im Keller mit den heißen Temperaturen, kurzen Hosen und Röcken. Hatte Kryotherapie schon probiert, mir aber mehr Erfolg gewünscht. Mal schauen, wie es jetzt mit der Radiofrequenz läuft. Keep you posted!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.