Schamlippen verkleinern mit 22?!

Ich denke darüber nach
Plantlover
Köln (Stadt) · 28.09.2018

Es geht um meine Schamlippen. Sie sind zu lang, irgendwie "ausgefranst" und sehen schrumpelig aus. Ich bin erst 22 Jahre alt, habe natürlich noch keine Kinder und kann einfach nicht verstehen, warum meine Schamlippen schon so "alt" aussehen. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich mich nackt meinem Freund zeige (auch wenn er noch nie etwas über sie gesagt hat) und möchte mich einfach nur wohl in meinem Körper fühlen. Ich schaue jetzt nach OPs, fürchte aber, dass ich nicht das nötige Geld dafür auftreiben kann. Ich will auch nicht meinen Eltern sagen, dass ich das machen lassen will, aber ich arbeite auch nicht, sondern studiere und wüsste nicht, wie ich die OP zahlen kann.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.