Schamlippenkorrektur erfolgreich

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
GoldenRet
13.09.2018

Ich hatte schon fast immer solche Komplexe wegen meiner großen Schamlippen, dass ich mich vor 5 Jahren für eine OP entschied. Diese OP hat mein Leben verändert und mir mein Selbstbewusstsein zurückgegeben. Die Heilung verlief seh gut, ich habe aber auch alle Anweisungen exakt befolgt. (Am besten ist es, mit einem Icepack aus Plastik zu kühlen!) Kann die OP wirklich nur allen empfehlen, die unzufrieden sind.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.