6 Wochen vor meinem Urlaub in der Karibik habe ich mich dazu entschieden, eine Lipolaser-Behandlung an Bauch, Taille und Achseln vornehmen zu lassen. Der Eingriff wurde unter lokaler Betäubung gemacht und ich hatte fast keine Schmerzen und auch danach keine blauen Flecken oder ähnliches. Ich muss für eine Weile ein Mieder tragen und zur Massage gehen und in 2 Monaten habe ich den Kontrolltermin. Mittlerweile ist der Eingriff eine Woche her und ich fühle mich richtig gut und freue mich sehr darauf, mich im Bikini in ein paar Wochen wohl fühlen zu können.

Ich gehe seit 18 Monaten ins Fitnessstudio und ernähre mich gesund und bin so konsistent mit meiner Routine, dass ich sehr gute Ergebnisse gesehen habe.. außer an einer Stelle: das Achselfett wollte nicht verschwinden. Vor 3 Monaten bin ich dann zum Zentrum und habe eine Lipolaser-Behandlung vornehmen lassen. Schnell und so gut wie keine Schmerzen. Die Ergebnisse sind bemerkenswert! Sehr zufrieden.

Ich hatte mittlerweile 7 Behandlungen mit dem Fett-Weg-Laser am Bauch, Rücken und Oberschenkeln. Die Behandlungen waren immer sehr anegenhem, taten nicht weh und in den Tagen danach sollte ich nur auf Süßkram, einfach Carbs und Alkohol verzichten und etwas Sport treiben. Die Ergebnisse sind wirklich gut, wenn man bedenkt, dass die Behandlung nicht so invasiv ist wie eine richtige Fettabsaugung. Bin definitiv sehr zufrieden und kann es empfehlen. Wenn ihr Fragen haben solltet, dann schreibt einfach.

Vor ein paar Monaten habe ich auf Anraten einer Freundin eine Lipolaser-Behandlung machen lassen. Eine sehr gute Alternative zur traditionellen Fettabsaugung und fast schmerzfrei und vor allem nicht invasiv, da es keine OP ist. Am nächsten Tag konnte ich direkt wieder zur Arbeit gehen. Mit den derzeitigen Ergebnissen bin ich bereits sehr zufrieden, aber mir wurde gesagt, dass man das finale Ergebnis erst nach 3 Monaten sieht.