Bikinifigur für die Karibik

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
LauraaaPa
Hemme · 28.08.2018

6 Wochen vor meinem Urlaub in der Karibik habe ich mich dazu entschieden, eine Lipolaser-Behandlung an Bauch, Taille und Achseln vornehmen zu lassen. Der Eingriff wurde unter lokaler Betäubung gemacht und ich hatte fast keine Schmerzen und auch danach keine blauen Flecken oder ähnliches. Ich muss für eine Weile ein Mieder tragen und zur Massage gehen und in 2 Monaten habe ich den Kontrolltermin. Mittlerweile ist der Eingriff eine Woche her und ich fühle mich richtig gut und freue mich sehr darauf, mich im Bikini in ein paar Wochen wohl fühlen zu können.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.