Erfolg mit Fett-Weg-Laser

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
AhoiBrause
Paderborn (Stadt) · 6.09.2018

Ich hatte mittlerweile 7 Behandlungen mit dem Fett-Weg-Laser am Bauch, Rücken und Oberschenkeln. Die Behandlungen waren immer sehr anegenhem, taten nicht weh und in den Tagen danach sollte ich nur auf Süßkram, einfach Carbs und Alkohol verzichten und etwas Sport treiben. Die Ergebnisse sind wirklich gut, wenn man bedenkt, dass die Behandlung nicht so invasiv ist wie eine richtige Fettabsaugung. Bin definitiv sehr zufrieden und kann es empfehlen. Wenn ihr Fragen haben solltet, dann schreibt einfach.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.