Brauche Info zu Tattoo-Entfernung

Ich denke darüber nach
ShantiOm
Dinslaken · 18.09.2018

Ich hatte in den letzten Monaten einen Lebenswandel, der mich viele Entscheidungen, die ich in der Vergangenheit getroffen habe, hinterfragen ließ. Eine dieser Entscheidungen ist eine sehr große Tätowierung an meinem rechten Arm, die fast den gesamten Unterarm abdeckt und großflächig schwarz ist. Damals fand ich sie super, jetzt würde ich mir am liebsten den Arm abhacken. Zu so drastischen Mittel will ich natürlich nicht greifen, daher meine Frage: Was kann ich machen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.