Tattoo entfernen lassen

Ich denke darüber nach
Planeor
Hambrücken · 28.09.2018

Ich habe ein Tattoo, das ich mir gerne entfernen lassen würde. Es ist nicht farbig, nur schwarz/grau und befindet sich auf der Rückseite meines rechten Oberarms. Ich habe schon oft von der Laserbehandlung gelesen und ziehe das jetzt in Erwägung, habe aber auch gehört, dass es sehr schmerzhaft sein soll. Ist das so?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.