Endlich ein markanteres Gesicht

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Paulinchen
Hanau · 15.10.2018

Schon seit einigen Jahren bin ich nicht mehr mit meinen Gesichtszügen zufrieden gewesen und habe mich nun mit 54 dafür entschieden gehabt, den Chirurgen etwas nachhelfen zu lassen. Schönheitsoperationen machen mir generell etwas Angst und daher wollte ich nicht direkt eine langfristige Lösung und habe mich für das Unterspritzen mit Hyaluronsäure entschieden, anstatt für Implantate. Der Eingriff war schnell und relativ schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich mir nach dem Nachlassen der Wirkung die Implantate einsetzen lassen. Kann diesen Testlauf wirklich nur empfehlen. Ich hatte große Angst, dass es nicht natürlich aussehen würde, doch diese war wirklich unbegründet.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.