Schon seit längerer Zeit hatte ich 3 Warzen unter der Fußsohle. Erst nur eine und dann wurden es mehr. Bevor das so weiter ging, bin ich zum Dermatologen gegangen. Er hat sie mit flüssigem Stickstoff behandelt und mittlerweile sind alle 3 verschwunden und seit des Eingriffs nichts neues aufgetaucht. Sehr zu empfehlen bei Problemen mit Warzen.

Hallo, es ist mir sehr unangenehm darüber zu sprechen/schreiben, aber ich habe immer mal wieder Warzen im Genitalbereich. Manchmal für Monate nichts und dann plötzlich erscheinen 2-3, die aussehen wie kleine Skin Tags. Meine Frauenärztin vereist sie dann und sie fallen ab, aber ich hätte gern eine langfristige Lösung, da mir das echt peinlich ist und ich mich so ja keinem Mann zeigen kann.

Ich war mein Leben lang leider viel zu viel in der Sonne und da ich zudem noch eine Glatze habe, die ich nicht ausreichend geschützt habe, bekam ich Aktinische Keratose. Die Hautveränderungen mehrten sich und ich musste endlich etwas dagegen tun. Bin dann zum Hautarzt, der mich zu einem anderen Spezialisten überwiesen hatte, bei dem dann die Wucherungen mit Laser entfernt wurden. Der Eingriff an sich war unproblematisch und ist zu empfehlen.

Hallo, ich bin w,50 Jahre alt und habe 2 wirklich hässliche Warzen am linken Zeigefinger. Ich habe sie schon seit vielen Jahren und ich schäme mich so für sie, dass ich noch nichtmal damit zum Arzt gegangen bin und auch generell versuche, meine Hand zu verstecken. Gott sei Dank bin ich Rechtshänderin, sonst wäre all dies noch viel schlimmer. Ich weiß nicht, was ich machen kann und würde gern fragen ob es ein Hausmittel für die Beseitigung gibt, das ich vielleicht in der Apotheke kaufen kann. Oder muss ich auf jeden Fall zum Arzt? Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank!!!