Entfernung von Keratosen am Kopf

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
MatthiasP
Ahlerstedt · 25.09.2018

Ich war mein Leben lang leider viel zu viel in der Sonne und da ich zudem noch eine Glatze habe, die ich nicht ausreichend geschützt habe, bekam ich Aktinische Keratose. Die Hautveränderungen mehrten sich und ich musste endlich etwas dagegen tun. Bin dann zum Hautarzt, der mich zu einem anderen Spezialisten überwiesen hatte, bei dem dann die Wucherungen mit Laser entfernt wurden. Der Eingriff an sich war unproblematisch und ist zu empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.