Scham wegen Warzen an Finger

Ich denke darüber nach
TanjaBou
Türkenfeld · 27.09.2018

Hallo, ich bin w,50 Jahre alt und habe 2 wirklich hässliche Warzen am linken Zeigefinger. Ich habe sie schon seit vielen Jahren und ich schäme mich so für sie, dass ich noch nichtmal damit zum Arzt gegangen bin und auch generell versuche, meine Hand zu verstecken. Gott sei Dank bin ich Rechtshänderin, sonst wäre all dies noch viel schlimmer. Ich weiß nicht, was ich machen kann und würde gern fragen ob es ein Hausmittel für die Beseitigung gibt, das ich vielleicht in der Apotheke kaufen kann. Oder muss ich auf jeden Fall zum Arzt? Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.