Bleaching beim Zahnarzt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
PaulineMey
Hannover (Stadt) · 18.10.2018

Nachdem ich jetzt schon öfters die White Stripes benutzt habe, habe ich mich vor kurzem dafür entschieden mal ein Bleaching bei meinem Zahnarzt machen zu lassen, da er ein spezielles Angebot hatte (99 Euro). Der Vorgang an sich war um einiges unangenehmer als die Nutzung der White Stripes, da eine Schiene angebracht wurde, das Zahnfleisch abgedeckt wurde und man den Mund ziemlich lange offen halten muss, aber es hat sich wirklich gelohnt, denn sie sind noch weißer als mit der DIY Alternative. Blöd ist nur, dass man in den Tagen danach nur helle Lebensmittel essen sollte. Was echt ein Problem war, da ich am Folgetag in die Toskana gefahren bin und erstmal auf Rotwein und Bolognese verzichten musste. Aber naja, gibt schlimmeres.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.