Bleaching hat mein Selbstbewusstsein aufpoliert

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Jasmina00
Lipporn · 25.09.2018

Meine Zaehne sind zwar relativ gerade, aber sie waren seit ich denken kann, nie wirklich weiss, sondern immer eher in Richtung beige. Meine Mutter meinte für lange Zeit, dass meine Zähne von Natur aus so seien und man da sicher nichts machen könne und ich habe mich in meiner Pubertät damit „abgefunden“, das Lächeln vermieden. Ich habe mich einfach geschämt und fand meine Zähne „dreckig“. Bleaching-Zahncremes habe ich ausprobiert, aber sie haben nicht geholfen. Als ich jetzt 18 wurde habe ich auf Groupon einen Voucher für eine Bleaching-Behandlung gekauft. Der Zahnarzt hat erst meinen vorherigen Farbton bestimmt und nach der Behandlung (schmerzlos und nur ca. 60 min) dann nochmal abgeglichen und es war ein Unterschied von SECHS FARBTÖNEN!! Meine Zähne sehen so viel besser aus und die Behandlung hat mir mein Selbstbewusstsein zurückgegeben!! Nie habe ich 70€ besser investiert!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.