Verfärbte Zähne loswerden

Ich denke darüber nach
Natalia1998
Bosbüll · 16.10.2018

Leider rauche ich schon seit ein paar Jahren und trinke auch viel schwarzen Tee, sodass sich meine Zähne etwas verfärbt haben und sie nicht mehr so weiß sind, wie ich sie gerne hätte. Ich habe schon verschiedene Zahnpastas, die einen Bleaching-Effekt versprechen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Jetzt denke ich darüber nach, ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt machen zu lassen. Nächste Woche habe ich einen Routine-Termin, bei dem ich es ansprechen werde. Gibt es da eine Altersbeschränkung? Ich bin erst 20.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.