Zähne bleichen lassen

Ich denke darüber nach
Birkenstocki
Berlin (Stadt) · 6.10.2018

Ich überlege momentan ob ich mir die Zähne bleichen lassen sollte. Leider sind sie durchs rauchen und Kaffee/Tee trinken etwas gelblich angelaufen und ich würde gerne etwas dagegen tun. Was mir jedoch noch nicht ganz klar ist, ist wie man die Zähne danach behandeln muss und ob man alles essen kann oder eine bestimmten Diät folgen muss? Werde mich nun informieren.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.