Lachen ist die beste Medizin

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
robin
Bremen (Stadt) · 10.10.2018

Durch einen Fahrradunfall verlor ich meine zwei vorderen Schneidezähne. Nachdem ich mich von dem Unfall wieder erholt hatte, dachte ich, dass ich nie wieder lachen könnte. Aber durch die Implantate, die mir mein Zahnarzt eingesetzt hatte, geht es mir jetzt besser als je zuvor. Ich hatte das „Glück im Unglück“, dass die Versicherung des Unfallverursachers auch ein Schadensgeld zahlen musste, und konnte mir somit die Zuzahlung leisten.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.