Mein Ex hat mich wegen meiner Zähne verlassen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
lindaku
Dernbach · 10.10.2018

Nachdem ich nach einiger Zeit darüber hinweggekommen bin, dass mich mein Ex-Freund angeblich wegen meiner schlechten Zähne verlassen hat, hatte ich mich dann doch dazu entschlossen, mir eine Brücke mit Implantaten anfertigen zu lassen. Ich habe die Alles-an-einem-Tag-Methode gewählt, da ich (wie ich jetzt weiß: unbegründete) Angst vorm Zahnarzt hatte und die Geschichte so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte. Heute, vier Monate nach Anbringen der endgültigen Zähne, habe ich nichts bereut. Ich kann wieder frei herauslachen und essen, was mir schmeckt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.